Etwas Gesundes für den Körper zu tun, ist mir geradezu ein inneres Bedürfnis. Einmal den Körper komplett durchspülen, entgiften und entschlacken. Dabei mein Morgenritual bewahren, zuerst Sport und anschließend meinen Zitronen-Ingwer-Tee trinken, das ist quasi mein Getränk zum Wachwerden, zum Wohlfühlen wie für andere der Kaffee. So auch jetzt während dieser Trinkkur.
2. Tag
Der zweite Tag ist angebrochen und ich spürte den gesamten Vormittag gar keinen Hunger. Ein bisschen wundere ich mich schon. Vielleicht lag es an dem letzten Glas Tomatensaft, das ich gestern gegen sieben Uhr abends noch getrunken hatte.
Gegen elf Uhr fängt mein Magen nun doch an zu knurren, aber ich weiß, wenn ich gleich ein Glas Tomatensaft trinke, legt sich der Hunger. Nur leider verstärken sich meine Kopfschmerzen, auch der kleine Spaziergang half so gar nicht. Ich muss auch sagen, dass mir die Energie fehlt, die ich sonst am Tag verspüre. Liegt es jetzt wirklich an der Trinkkur?
Gestern ging es mir gut. Ich war nach dem Trinken immer satt, bin auch ohne knurrenden Magen ins Bett gegangen. Ich bin gespannt, was der Tag heute noch so bringt.
Werde ich durchhalten?
Oder doch lieber abbrechen?
Wenn ihr wissen wollt, wie es weiterging, dann müsst ihr auf das Bild klicken.
Viel Spaß beim Lesen ;)
Kommentar schreiben